service

TimelineDas Autohaus Eich wurde im Jahre 1963 Volkswagen-Partner. Geschäftsführer ist seit 1978 Peter Eich, der das Geschäft von seinem Vater übernommen hat.

Bisher war das Autohaus im Ortskern von Rothenbuch angesiedelt. Das stete Wachstum und die beengten Platzverhältnisse führten schließlich dazu, ein neues Gebäude am Ortsausgang von Rothenbuch zu errichten. Dieses wurde am 4. Juni 2005 nach 6-monatiger Bauzeit offiziell eröffnet. 

Entstanden ist ein großzügiger und transparenter Servicebetrieb für Volkswagen PKW und Nutzfahrzeuge. Das helle Kundenzentrum mit großer Glasfront bietet den Kunden einen uneingeschränkten Einblick in den gesamten Arbeitsbereich des Autohauses. In der lichtdurchfluteten Austellungshalle befindet sich neben der Empfangstheke der Zubehörshop, sowie ausreichend Raum für Austellungsfahrzeuge.

Der Werkstattbereich ist im Boxenkonzept angelegt. Neben fünf großzügigen Arbeitsplätzen in der Werkstatt sind auch noch eine Dialogannahme sowie eine Waschhalle in das Gebäude integriert.